Eine Schleppertour nach Griechenland. Die Idee hierzu entstand während des letzten Aufenthalts auf dem Peloponnes.

oberalfingen www.hellas-traktor1 stoupa1

Geplant eigentlich für den Eintritt ins Rentenalter, nun aber doch schon für 2008. Hier hat die Tochter Überzeugungsarbeit geleistet nicht alle, zugegebenermaßen etwas verrückten, Ziele auf später und später ... zu verlegen.

Auf dieser Website stellen wir alle Informationen rund um die Tour zur Verfügung.

Während der Fahrt ergänzen Tagesberichte und Tourbilder diese Website.

Start ist am 03. August 2008 in Attenhofen. Aufgrund vieler Anfragen: Natürlich fahren wir mit unserem Fendt wieder von Griechenland zurück nach Hause!

Sponsoring: Nachdem Herr Sepp Nuscheler (Pressesprecher AGCO Fendt GmbH) von unserem Vorhaben gehört hat, folgte eine Einladung nach Marktoberdorf der wir gerne gefolgt sind. Hier wurde über mögliche Unterstützungsmaßnahmen gesprochen und diese auch festgelegt.

An dieser Stelle vielen Dank an die die AGCO Fendt GmbH, die es ermöglicht, dass unser Gespann zuverlässig die Hin- und Rückreise übersteht. Mit vielen Accesoires aus dem Fendt-Shop wurden wir ausgestattet für die warmen und kalten Tage der Alpenüberquerung.

Sponsored by:

fendtle-logo

Website Besucher

stats8793

Inhalt, Bild und Tonmaterial sind urheberrechtlich geschützt. Jede Kopie und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Zustimmung des Autors Lothar Hänle. (info@hellas-schleppertour.de)